Bügelperlen Ideen Fuchs
Kommentare 3

Der Fuchs geht um: Bügelperlen Ideen mit Füchsen

… Der schlaue, schlaue Fuchs geht um …

Und noch ein Lieblingstier um das man im Moment nicht herum kommt: Der Fuchs.
Auf Stoffen, Klamotten, Taschen – überall tummeln sich im Moment süße Füchse.

Idee Fuchs

 

Da ich noch ein paar Magnete für meine Magnettafel gebraucht habe, wollte ich unbedingt Füchse haben. Ich habe im Internet nach Vorlagen gesucht für Bügelperlen Vorlagen für Füchs und auch einiges gefunden. Diese Vorlagen habe ich dann jedoch noch minimal verändert bis sie mir endlich gefallen haben – und herausgekommen ist dieser süße Fuchs:

Bügelperlen_Ideen

Das braucht ihr:
– Bügelperlen – gibt es z.B. hier*
– Steckplatten – gibt es z.B. hier*
– Blanko-Magnete – gibt es z.B. hier*

Man sieht auf dem Bild oben schon, dass ich als nächstes daran gegangen bin, die Füchse noch etwas kleiner zu machen, also habe ich versucht wo es geht noch Reihen einzusparen damit das Ergebnis der kleinst mögliche und trotzdem schöne Fuchs wurde. Das war etwas fummeliges Ausprobieren – aber am Ende konnte ich doch noch einige Perlen weglassen, ohne dass es dem Fuchs geschadet hat. Hier seht ihr das Ganze nochmal auf einer Stern-Steckplatte:

 

Fuchs_Vorlage

Ich finde auch in der kleinen Größe ist der Fuchs noch gut zu erkennen. Der kleiner Fuchs ist ca. 3×3 cm groß. In der Größe eigent sich die Bügelperlen Figur super für Schlüsselanhänger, Magnete oder ähnliches.

Füchse_Vorlagen

Wenn man anstatt orangen Bügelperlen, schwarze und graue Bügelperlen verwendet könnte man aus dieser Vorlage sicher auch gut einen Waschbären machen. Vielleicht probiere ich das auch nochmal aus.

Bügelperlen Ideen: Magnete

Das war ja meine eigentliche Intention: der Magent Fuchs.
Einfach ein oder zwei einfache Magenete auf die Rückseite kleben, trocknen lassen – fertig.
Ist der nicht sooo süß an der Magentwand?

Eule und Fuchs vestehen sich prima 🙂

Magnet Fuchs

 

Bügelperlen Ideen: Bilder

Aus zwei Füchsen habe ich dann noch ein Wandbild  gemacht. Einfach zwei Füchse auf Geschenkpapier kleben und in einen Bilderrahmen stecken 🙂

Bild_Fuchs

Jetzt schauen mir die zwei  Füchse jeden Tag brav beim Essen zu.

Ideen_Buegelperlen

Auf diesem Blog gibt es übrigens eine ganze Fuchs Linkparty – mit vielen vielen Ideen rund um das Thema Füchse.

 

3 Kommentare

  1. Thomas J. FEUERSTEIN

    Wo kann man Vorlagen für „Perlen-Füchse im Internet erwerben?
    MfG Th. J. F.

  2. Katharina Horst
    Katharina Horst

    Hallo Thomas, das weiß ich leider nicht. Ich drucke mir einfach immer Bilder von Perlen Figuren die mir gefallen aus und lege diese dann auf meiner Steckplatte nach. Das klappt gerade bei so kleinen Motiven ganz einfach. Viele Grüße Rina

  3. Ich

    Ich suche alles, was mit Füchsen zu tunhat. Meine kleine Enkeltochter , fast 4, ist jetzt Kindergarten Kind , in der Fuchsgruppe. Neben Anna und Elsa ist kann sie alles „fuchsige“ gut gebrauchen. Und Bügelperlen liebt sie auch. Ich werde es gleich mal ausprobieren. Danke

Schreibe eine Antwort