Bügelperlen Vorlage
Kommentare 0

Eine weitere Bügelperlen Vorlage: ein Strauß Blumen

Es wird Frühling! Endlich wieder Sonne, Sonne, Sonne… für meine Laune bedeutet das 250% Plus 🙂 Passend dazu habe ich ein frühlingshaftes Blumenbild aus Bügelperlen gemacht.
Die bunten leuchtenden Farben machen noch mehr gute Laune.

Bügelperlen Vorlage: Blumen

Blumen Bügelperlen

Dieses Bild könnt ihr als Bügelperlen Vorlage benutzen: einfach ausdrucken und nachstecken. Die Farben können dabei natürlich je nach Geschmack abgeändert werden.

Das braucht ihr:
– Bügelperlen – gibt es z.B. hier*
– eine große rechteckige Steckplatte – gibt es z.B. hier*

Hier seht ihr welche Bügelperlen Vorlage ich verwendet habe: ausgedruckt auf A4 Papier, ist es sehr einfach die Blumen nachzulegen.

buegelperlen_vorlage

Die Blumen erinnern mich ziemlich an bestickte Tischdecken von früher. Generell lassen sich fast alle Stickmuster für Blumen auch auf Bügelperlen übertragen.

blumen_bügelperlen

Das fertige Bügelperlen Blumenbild habe ich anschließend in einen weißen Ikea Bilderrahmen gepackt und an die Wand gehängt.

bügelperlen_bildbild_buegelperlen

 

Die Blumen hängen jetzt fröhlich neben meinem Flamingo.

Bügelperlenbilder

Bügelperlenbilder

 

Verlinkt bei SEWING SASU, pamelopee , meertjes und  machen, nicht pinnen

Schreibe eine Antwort