Kommentare 0

Mein neuer sonnengelber Stuhl

Letztes Jahr habe ich in der Scheune meiner Eltern einen alten Stuhl entdeckt, den ich von der Form her Klasse fand. Sofort war klar: dies wird mein neuer Schreibtischstuhl. Nachdem ich in letzter Zeit in einigen Blogs gelbe Möbel geshen habe, die immer super fröhlich aussahen, wollte ich den Stuhl strahlend gelb streichen. Eigentlich ist gelb ja nicht meine Farbe, aber auf den Bildern im Internet sah das immer klasse aus.

Also wurde der Stuhl etwas hergerichtet, abgeschliffen und gesäubert. Anschließend habe ich eine weiße Grundierung aufgestrichen.

Stuhl ungestrichen

Nachdem der Stuhl dann strahlend weiß und schön war, hatte ich echte Bedenken, ob ich ihn wirklich gelb machen soll oder nicht doch lieber weiß lassen. Aber nach einigen Tagen Überlegung habe ich mich entschlossen die ursprüngliche Idee weiter umzusetzen. Also bekam mein Stuhl noch eine strahlend gelbe Lackschicht. Und ich habe es nicht bereut 🙂

gelber Stuhl

gelber Schreibtisch-Stuhl

 

 

Schreibe eine Antwort