Babysachen nähen
Kommentare 0

Babysachen nähen: Wieder mal Schnullerbänder

Schnullerbänder sind für mich das ideale kleine Geschenk zur Geburt, da nähe ich immer mal wieder welche. Mit einem gestickten Namen sind sie auch richtig individuell. Und sie gehören zu den einfachsten Sachen, wenn man Babysachen nähen möchte.

Wie sie gemacht werden, habe ich bereits in einem früheren Blogpost geschrieben. Hier nochmal 2 Varianten die ich in letzter Zeit genäht habe.

Erstes Schnullerband

Das erste ist vorne aus einem süßen MärchenwaldWald-Stoff von butinette*, hinten passend dazu ein Baumwollstoff mit Pilzen*.

Babysachen nähen Babysachen nähen



<br />

Zweites Schnullerband

Das Zweite hat vorne einen Stoff mit grafischen Muster* in rot und hinten habe ich einen einfachen grünen Baumwollstoff*verwendet.

Babysachen nähen Babysachen nähen

Man kann die Schnullerbänder sowohl für Schnullis mit Ring als auch für Schnullis ohne Ring (dann mit dem Silikonring) verwenden. Die Klammer und die Silikonringe habe ich bei amazon* gekauft. Ebenso die Kam Snaps*

Verlinkt auf made4boyskiddikram made4girls Meertjepamelopeecreadienstag,  Dienstagsdinge

 

 

Schreibe eine Antwort