Kommentare 0

Kuschel-Elefanten Parade

Inzwischen sind jetzt noch einige weitere Elefanten entstanden, da ich die süßen Kuscheltiere ein schönes Geschenk zur Geburt finde. 

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr 2016 gerutscht!

Ich habe die Feiertage etwas fürs nähen genutzt und so habe ich nach der Anleitung für einen Kuscheltier Elefanten noch weitere Dickhäuter genäht, die durch verschiedene Stoffe alle wieder etwas anders aussehen.

Die Stofftiere werden einfach aus Baumwollstoffen* genäht, da man nicht viel benötigt reichen meist auch Stoffreste. Anschließend werden Sie mit Füllwatte* ausgestopft.

elefant_nähen02 elefant_nähen04

Außerdem habe ich auch hier wieder einen Quietscher* bzw. eine Rassel* innen rein gesteckt, damit das Kuscheltier für das Baby noch interessanter ist.

Quietscher

elefant_nähen03

Bei dem grünen Elefanten habe ich den Rüssel etwas gekürzt. elefant_nähen07 elefant_nähen06



Verlinkt auf kiddikramnähfroschpamelopee kuschelfreunde und elefantenliebe



Schreibe eine Antwort