Close

Strickstern – kreative DIY Ideen

DIY – Selbermachen ♥

Auf meinem Blog zeige ich meine selbstgemachten DIY Kreationen. Ich mache alles gerne was Spass macht und zeige dies in meinen Anleitungen:

  • basteln
  • nähen
  • stricken
  • häkeln
  • Bügelperlen
  • Kochen
  • Bacheken
  • und vieles mehr

Ich sammle leidenschaftlich gerne kreative DIY Ideen von Pinterest und versuche diese dann nachzumachen. Leider gibt es viel zu viele Ideen – und viel zu wenig Zeit 🙂

Wenn ich mich zwischen allen DIY Hobbies entscheiden müsste würde ich sagen, am liebsten nähe und stricke ich. Wobei ich eigentlich nur im Herbst / Winter stricke.
Ich bin sehr froh, dass ich stricken schon als Kind von meiner Mama gelernt habe – ich weiß nicht ob ich die Muße hätte, dies jetzt noch zu lernen. Und auch genäht habe ich schon ziemlich früh (natürlich nur kleine Dinge am Anfang) – alles auf der alten Nähmaschine von meiner Oma. Diese tut ihre Dienste bis jetzt auch echt noch recht gut – wobei ich langsam doch mal mit einer neuen, modernen alleskönnenden Maschine liebäugle.
Sehr gerne mache ich dabei kleine Geschenke für Freunde oder natürlich auch Dinge für mich.  Generell liegen mir mehr die kleineren Projekte als große Aufwändige Sachen – dafür bin ich meinst zu ungeduldig.

This function has been disabled for Strickstern.

Impressum