Close

Babyhose nähen: einfaches Schnittmuster

Aus einem meiner absoluten Lieblingsstoffe mit Dreiecken* von Andrea Lauren* musst ich jetzt unbedingt auch noch eine Babyhose nähen. Jetzt kann ich das Baby dann von oben bis unten im Triangle-Look einkleiden.

Der Schnitt ist wieder mal ein einfacher Basic Schnitt aus der Ottobre Kids 4/2015* – der Schnitt Baggy Bottom.

Ich habe ihn aus einem dünnen Sweatshirtstoff genäht, ohne Hosenaufnäher.

babyhose nähen

Allerdings habe ich anstatt des Gummizuges oben ein Bündchen* angenäht das fand ich irgendwie einfacher.

babyhose nähen

 

babyhose nähen ist verlinkt auf kiddikram, creadienstagHandmade on TuesdayDienstagsdinge und sew-mini .

3 thoughts on “Babyhose nähen: einfaches Schnittmuster

  1. Hallo, den Schnitt findest du in der Zeitung Ottobre Design Kids – Ausgabe 4-2015 – man kann die Zeitschrift auf der Webseite von Ottobre nachbestellen oder zum Beispiel über ebay. Ich hoffe das hilft weiter. LG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This function has been disabled for Strickstern.

Impressum