Bügelperlen Vorlage
Kommentare 2

Bügelperlen Bild: Flamingo

Flamingos sind ja bekanntlich (*oderbinnurichderMeinung) die neuen Eulen. Also war eine schmucke Flamingo Deko für meine Wohnung schon lange überfällig. An einem regnerischen Nachmittag, habe ich gleich eine Reihe von Bildern aus Bügelperlen produziert. Eines davon war der Flamingo.

Das braucht ihr:
– Bügelperlen – gibt es z.B. hier*
– eine große rechteckige Steckplatte – gibt es z.B. hier*

Los geht erst mal mit dem sortieren der Bügelperlen. Ich schütte mir dafür immer einfach eine Handvoll in eine flache Schale. Das funktioniert für mich sehr gut.

Bügelperlen

Flamingo aus Bügelperlen

Dann gehts ans stecken:

Bügelperlen Steckplatte Flamingo

Bügelperlen Steckplatte Flamingo

Ich hatte mir im Internet einige Vorlagen angeschaut aber keine war wirklich so wie ich mir den Flamingo vorgestellt habe. Am Ende ist dann der Flamingo entstanden wie ihr ihn hier seht. Auch bei den Farben habe ich auf die zurückgegriffen, die ich zuhause hatte. Wenn jemand den Flamingo nachmachen möchte, kann man das Legemuster auf den Bildern denke ich ganz gut erkennen und sie als Vorlage nutzen.

Nachdem alle Perlen aufgesteckt sind muss man diese natürlich nur noch bügeln.

Bügelperlen Flamingo gebügelt

Bügelperlen Flamingo gebügelt

Zum Glück hatte ich mir gerade letze Woche be Ikea noch zwei weiße Bilderrahmen geholt, die habe ich jetzt gleich verwendet für die Bügelperlenbilder.

Bügelperlenbild Flamingo

Bügelperlenbild Flamingo

Bügelperlenbild Flamingo

Bügelperlenbild Flamingo

 

2 Kommentare

  1. Pingback: Bügelperlen Eule - Vorlage für Schlüsselanhänger - Strickstern

  2. Pingback: Bügelperlen Vorlage: ein Strauß Blumen

Schreibe eine Antwort