Baby Pumphose nähen
Kommentare 2

Ausprobiert: Schnittmuster Pumphose für Babys

Am Wochenende habe ich begonnen kleine süße Baby-Klamotten zu nähen. Los geht’s mit einer kleinen Babyhose.

eigentlich war ich bisher zu Abergläubisch oder was auch immer um schon Babysachen zu nähen. Am Wochenende hat mich dann aber die Sucht gepackt .. es macht einfach so Spass die süßen kleinen Sachen zu nähe. Zudem hat man natürlich sehr schnell etliche Teile fertig und das führt zu Glücksgefühlen 🙂

 

Schnittmuster Pumphose für Babys

Als erstes habe ich das kostenlose Schnittmuster von Lybstes für die Baby-Pumphose ausprobiert.

Pumphose für Babys

Und was soll ich sagen?

Es geht wirklich seeeeeeeeeeehr schnell & einfach. Die kleinen Bündchen an den Beinen sind natürlich etwas frickelig, aber die Anleitung (mit Schnittmuster Pumphose) ist wirklich toll und einfach beschrieben!

Ich habe noch einen Rest Stoff (Triangles Bear – von Andrea Lauren) verwendet von Alles für Selbermacher*. Daraus habe ich mir auch schon einen Pulli genäht.
Dazu dunkelgraues Bündchen*.



Verlinkt auf creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, nähfrosch, kiddikram und sew-mini

2 Kommentare

  1. Jenny

    Die Hose ist wirklich süss 🙂
    Nur leider ist das Schnittmuster nicht mehr gratis. Könntest du mir das vll zusenden?
    Das wäre ein Traum, dann könnte ich heute noch starten und sie am Wochenende verschenken.

    LG
    Jenny

  2. Rina

    Hallo Jenny, das Schnittmuster in Größe 50-56 gibt es weiterhin kostenlos auf der Seite – die größeren Größen habe ich leider auch nicht. LG Katharina

Schreibe eine Antwort