Kommentare 0

Body nähen: Mein Erster Babybody!

Heute habe ich meinen ersten Babybody genäht: ein Body mit Envelope-Halsausschnitt / amerikanischer Ausschnitt. Weil es so schnell geht, denke ich werde ich noch viele weitere Body nähen.

Body nähen ganz einfach

Das Schnittmuster ist aus der Ottobre Kids 4/2015* und wirklich ein sehr einfaches Schnittmuster für einen Babybody mit langen Ärmeln. Für Größe 62 benötigt man 55 cm Jersey am besten natürlich Bio* sowie 19 cm Bündchenstoff*(90 cm breit) sowie 3 Jerseydruckknöpfe*. Daraus könnt ihr jedoch mehr als einen Body nähen.


Babybody nähen mit amerikanischen Ausschnitt

Babybody

Body nähen aus Ottobre Kids 4/2015

Body aus Ottobre Kids 4/2015

Ich habe für diesen rosanen Mädchenbody den Stoff „Life is a pony farm“* von Hamburger Liebe verwendet .. ziemlich bunt, mädchenhaft – also genau mein Ding 🙂

Verlinkt auf creadienstagHandmade on TuesdayDienstagsdinge, meitlisachekiddikram und sew-mini

Schreibe eine Antwort


wp-puzzle.com logo