Close
Babyschuhe stricken

Babyschuhe stricken mit Herz

Heute zeige ich euch eine besonders schöne Strickanleitung zum Babyschuhe stricken.
Ich habe mich in den letzten Monaten durch so einige Anleitungen für Babyschuhe gestrickt. Jetzt habe ich glaube ich endlich mein Lieblingsmodell gefunden, welches ich richtig herzig-süß finde: denn am Ende wird es mit einem Herz bestickt.

Babyschuhe stricken mit Herz: So einfach geht’s:

Die Strickanleitung für die Babyschuhe findet ihr in dem Buch “Für kleine Füße stricken”*

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Dies ist ein tolles Buch mit vielen schönen Anleitungen für Baby- und Kinderschuhe bzw. Socken. Ich finde die Anschaffung lohnt sich da die Modelle echt vielseitig und doch “tragbar” sind.

Ihr braucht:

Babyschuhe mit Herz
Babyschuhe mit Herz

Bei dieser Anleitung beginnt man von der Sohle zu stricken und die Schuhe werden im Halbpatent gestrickt.

Mit rot wird am Ende auf das Fussoberteil ein Herz sticken, dazu wird ein Maschenstich verwenden.

Babyschuhe stricken mit Herz
fertiger Schuh von der Seite

In etwas gedeckteren Farben finde ich geht es auch sehr gut für Jungs.

Babyschuhe stricken mit Herz

Verlinkt auf stricklust, Pamelopee, Kiddikram, und nellemies design

5 thoughts on “Babyschuhe stricken mit Herz

  1. Hallo könntest du mir die Anleitung eventuell schicken?
    Ich habe schon sehr viele strickbücher und möchte nid noch ein neues kaufen..

    Liebe Grüsse

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This function has been disabled for Strickstern.

Impressum