strickmuster babyschuhe
Kommentare 1

Und noch ein Strickmuster für Babyschuhe

Jetzt wo es wieder kälter draussen wird kriege ich wieder richtig Lust zu stricken und verschiedene Babyschuh-Modelle auszuprobieren. Das erste sind rosa mit Sternchen geworden.Ich habe für das Strickmuster folgendes verwendet:

  • Baumwollgarn in Rosa – das gibt es z.B. hier*
  • Ein Nadelspiel in 2,5 Nadelstärke
  • 2 kleine Knöpfe – ich habe Sterne verwendet, die gibt es z.B. hier*

Strickmuster Babyschuhe

Strickmuster für die Babyschuhe:

Die genaue Anleitung für den Schuh findet ihr in dem Buch „Für kleine Füße stricken“*.

Dieses Buch hat sich für mich total gelohnt weil wirklich einige sehr schöne Anleitungen und Modelle drin sind.

Der Schuh wird von der Sohle aus – in einem interessanten Halbpatent Muster gestrickt.


Strickmustter Babyschuhe

Strickmustter Babyschuhe  

Verlinkt auf Meitlisache und Kiddikram

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

1 Kommentar

Schreibe eine Antwort