Türkranz Herz
Kommentare 0

Frühlingstürkranz

Letzte Woche sind wir gefühlt langsam aus der Schockstarre erwacht und haben auch angefangen etwas Frühlings Deko am Haus vorzunehmen. Ein ganz einfaches DIY möchte ich euch zeigen weil es auch so gut zum Muttertag passt: ein Frühlingstürkranz in Herzform.

Dafür habe ich aus festen Draht ein Herz gebogen (es gibt auch schon fertige Drahtherzen* zu kaufen) und dann einfach mit Draht Buchszweige darum gebunden. Wenn es noch etwas buschig ist, nochmal eine Runde mit dem Drah drumgehen – damit man die Herzform auch gut erkennt.

Den Buchs habe ich im Garten geschnitten. Außerdem noch einen Zweig Schleiergraut vom Gärtnergeholt und kleine Zweige zum Schluss in den Kranz gesteckt.

Frühlingstürkranz

Fertig ist der Frühlingstürkranz in Herzform.

Frühlingstürkranz in Herzform

Schreibe eine Antwort


wp-puzzle.com logo